Das Schicksal der Sterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Als der Sternenclan schweigt und den Anführern der Clans nurnoch 5 Leben schenkt tuen sich die Clans mit dem WdF zusammen um herauszufinden was geschehen war.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wasserjunges' Training

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wasserjunges
Junges
Wasserjunges


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.07.18

Wasserjunges' Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2018 10:19 pm

Gelbzahn hat der dritten Katze aus der Prophezeiung eine Botschaft gesendet.
Nach oben Nach unten
Glitzersee
Anführer/Mitgründer
Glitzersee


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18
Alter : 20
Ort : bei meinen Leichen

Wasserjunges' Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training - Seite 2 EmptyFr Jul 27, 2018 1:11 pm

Nenn mir bitte mindestens 5 HalbClan-Katzen (die aus zwei verschiedenen Clans kommen)
Nach oben Nach unten
Wasserjunges
Junges
Wasserjunges


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.07.18

Wasserjunges' Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training - Seite 2 EmptyFr Jul 27, 2018 1:33 pm

Federschweif, Sturmpelz (DonnerClan-Vater und FlussClan-Mutter), Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt (DonnerClan-Mutter und WindClan-Vater)
Nach oben Nach unten
Glitzersee
Anführer/Mitgründer
Glitzersee


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18
Alter : 20
Ort : bei meinen Leichen

Wasserjunges' Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training - Seite 2 EmptyFr Jul 27, 2018 1:45 pm

Das ist richtig. Zusätzlich gab es noch: Weidenbrise, Nebelstern, Steinfell, Moosjunges, Windflug, Igelherz, Grasbart, Grauteich, Schwalbenschweif,

Gegen wen musste Feuerherz kämpfen als er das erste Mal in das Clan Lager kam?
Nach oben Nach unten
Wasserjunges
Junges
Wasserjunges


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.07.18

Wasserjunges' Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training - Seite 2 EmptyFr Jul 27, 2018 1:53 pm

Feuerherz kämpfte gegen Langschweif, da Langschweif ihn als Hauskätzchen verspottet hatte.
Nach oben Nach unten
Glitzersee
Anführer/Mitgründer
Glitzersee


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18
Alter : 20
Ort : bei meinen Leichen

Wasserjunges' Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training - Seite 2 EmptyFr Jul 27, 2018 8:41 pm

Du sollst Falkenflug (haha lul xD Ich kenne sie xD) bei Wächterkatzen auf ihre Pn antworten

Warum haben Feuerpfote und Graupfote ihrem Freund Rabenpfote geholfen aus dem Clan zu fliehen, und wie hieß der Kater bei dem Rabenpfote unterkommen konnte?
Nach oben Nach unten
Wasserjunges
Junges
Wasserjunges


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.07.18

Wasserjunges' Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training - Seite 2 EmptyFr Jul 27, 2018 11:05 pm

Rabenpfote war der einzige Zeuge, der gesehen hat, dass Tigerkralle Rotschweif getötet hatte.
Mikusch hieß der Kater.
Nach oben Nach unten
Glitzersee
Anführer/Mitgründer
Glitzersee


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18
Alter : 20
Ort : bei meinen Leichen

Wasserjunges' Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training - Seite 2 EmptySa Jul 28, 2018 11:22 am

Ja, sehr gut

Wie viele Junge hatte Blaustern und wie hießen sie?
Nach oben Nach unten
Wasserjunges
Junges
Wasserjunges


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.07.18

Wasserjunges' Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training - Seite 2 EmptySa Jul 28, 2018 11:25 pm

Blaustern hatte 3 Junge und sie hießen Nebelstern, Steinfell und Moosjunges.
Nach oben Nach unten
Glitzersee
Anführer/Mitgründer
Glitzersee


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18
Alter : 20
Ort : bei meinen Leichen

Wasserjunges' Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training - Seite 2 EmptyDi Jul 31, 2018 4:29 pm

Richtig

Warum hat Blaustern ihre Junge in den FlussClan bringen lassen und wer war der Vater der Jungen?
Nach oben Nach unten
Wasserjunges
Junges
Wasserjunges


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.07.18

Wasserjunges' Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training - Seite 2 EmptyDi Jul 31, 2018 9:53 pm

Blaustern hatte ihre Jungen in den FlussClan bringen lassen, damit sie 2. Anführerin werden kann, bevor es Stachelkralle wird. Der Vater der Jungen war Eichenherz.
Nach oben Nach unten
Glitzersee
Anführer/Mitgründer
Glitzersee


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18
Alter : 20
Ort : bei meinen Leichen

Wasserjunges' Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training - Seite 2 EmptyDo Aug 02, 2018 3:04 pm

Sehr gut

Wie verlor Blaustern ihr letztes Leben?
Nach oben Nach unten
Wasserjunges
Junges
Wasserjunges


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.07.18

Wasserjunges' Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training - Seite 2 EmptySa Aug 04, 2018 1:01 am

Blaustern rettete Feuerherz, in dem sie sich gegen den Hund warf, der Feuerherz im Maul hatte. Dabei stürzte sie zusammen mit dem Hund die Klippe hinunter in den Fluss. Mithilfe von Feuerherz, Nebelfuß und Steinfell schaffte es Blaustern ans Ufer. Dort brach sie zusammen und bittet um Verzeihung, dass sie damals ihre Jungen zu Eichherz brachte. Ihre Jungen verziehen ihr und sie starb.
Nach oben Nach unten
Glitzersee
Anführer/Mitgründer
Glitzersee


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18
Alter : 20
Ort : bei meinen Leichen

Wasserjunges' Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training - Seite 2 EmptySa Aug 04, 2018 7:47 pm

Das ist sehr gut gewesen.

Was sind Tageslichtkrieger (WolkenClan)?
Nach oben Nach unten
Wasserjunges
Junges
Wasserjunges


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.07.18

Wasserjunges' Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training - Seite 2 EmptySa Aug 04, 2018 8:49 pm

Tageslichtkrieger sind Hauskätzchen, die nur Tagsüber im WolkenClan sind und Abends zurück zu ihren Zweibeinern gehen.
Nach oben Nach unten
Glitzersee
Anführer/Mitgründer
Glitzersee


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18
Alter : 20
Ort : bei meinen Leichen

Wasserjunges' Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2018 10:03 pm

Das ist sehr gut. Die Fragen wären nun zu ende. Dann würde ich jetzt den RPG Teil beginnen. Denk dir bitte kurz ein Aussehen aus.

Mein Aussehen (Glitzersees):
Nach oben Nach unten
Wasserjunges
Junges
Wasserjunges


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.07.18

Wasserjunges' Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training - Seite 2 EmptyDi Aug 07, 2018 4:12 pm

Wasserlicht dichtes Haarkleid ist hellgrau mit weißem Brustfell, weißem Bauch und weiße Pfoten. Sie hat wunderschöne, mandelförmige hellblaue Augen.
Nach oben Nach unten
Glitzersee
Anführer/Mitgründer
Glitzersee


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18
Alter : 20
Ort : bei meinen Leichen

Wasserjunges' Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2018 11:38 am

Da wir im RPG Schüler und Mentor spielen solltest du einen Schülernamen nehmen. Ich spreche deinen Chara mal als Wasserpfote an. :3

Okay also. Es gibt hier genau wie im Haupt RPG Regeln. Es sind die gleichen wie im normalen RPG nur dass es nur min 50 Wörter sein müssen.

Die Kätzin lief zum Bau ihrer Schülerin. Diese hatte heute ihre erste Trainingsstunde. Guten Morgen Wasserpfote. Bist du bereit fürs Training?, rief sie leise in den Bau hinein.
Sie fragte sich ob die Kätzin schon wach war. Hoffentlich wird es ihr dann Spaß machen!
Sie wollte zuerst mit Jagt- und dann mit Kampftraining anfangen.
Nach oben Nach unten
Wasserjunges
Junges
Wasserjunges


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.07.18

Wasserjunges' Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training - Seite 2 EmptyMi Aug 22, 2018 8:46 pm

Wasserpfote hörte die Stimme ihrer Mentorin und stand auf. Sie streckte sich und leckte schnell ihr Fell glatt, bevor sie den Bau verließ. "Guten Morgen, Glitzersee", begrüßte sie ihre Mentorin und freute sich auf den Tag mit ihrer Mentorin. "Ich bin bereit für das Training", antwortete sie auf die Frage von Glitzersee. "Was machen wir den als Erstes, Glitzersee?", fragte sie ihre Mentorin neugierig.
Nach oben Nach unten
Glitzersee
Anführer/Mitgründer
Glitzersee


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18
Alter : 20
Ort : bei meinen Leichen

Wasserjunges' Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training - Seite 2 EmptySa Sep 08, 2018 2:33 pm

I'm sorry, dass ich solange nicht geantwortet habe xD Ich hab das Forum komplett vergessen. Schande über mich xD

Glitzersee legte ihren Schweif auf die Schnauze der Kätzin. Dann deutete sie mit einem Ohrzucken auf zwei Schüler die noch schlafend im Bau lagen. Sie flüsterte: Sei leise! Wir wollen sie doch nicht wecken!
Sie nahm ihren Schweif weg. Komm wir gehen in den Wald. Dort machen wir erst mal Jagdtraining.
Sie lief zum Lagerausgang. An ihm wartete sie auf ihre Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasserjunges' Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasserjunges' Training
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Harzjunges/-pfotes Training
» Morgenjunges/-pfotes Training

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schicksal der Sterne :: Wichtiges :: Trainingskuhle :: Glitzersee-
Gehe zu: