Das Schicksal der Sterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Als der Sternenclan schweigt und den Anführern der Clans nurnoch 5 Leben schenkt tuen sich die Clans mit dem WdF zusammen um herauszufinden was geschehen war.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wasserjunges' Training

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Glitzersee
Anführer/Mitgründer
Glitzersee


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18
Alter : 20
Ort : bei meinen Leichen

Wasserjunges' Training Empty
BeitragThema: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training EmptySa Jul 21, 2018 11:25 am

Willkommen bei deinem persönlichen Trainingsthema @Wasserjunges.
Hier werde ich dir Fragen über die Warrior Cats Bücher, das RPG und das Forum stellen. Ebenso wird es später einen Rollenspielpart geben bei dem wir kämpfen und jagen üben. Das soll dir helfen dich darauf vorzubereiten im RPG zu posten.
Es kann vorkommen dass du einige Sachen nicht weißt was komplett okay ist.
Bei Fragen kannst du mich einfach anschreiben.
Außerdem würde ich dich bitten nicht ins Training der anderen Schüler (sobald es welche gibt) rein zu schauen weil ich nicht möchte dass du dich spoilerst. Danke LG Glitzer <3

Okay kommen wir zur ersten Frage. Welche Warrior Cats Bücher hast du schon gelesen? Also welche Staffeln+ Sonderbände+ Mangas
Nach oben Nach unten
Wasserjunges
Junges
Wasserjunges


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.07.18

Wasserjunges' Training Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training EmptySa Jul 21, 2018 11:43 pm

Ich hab bis zur aktuellen Staffel gelesen. Sonderbänder hab ich nur Feuersterns Mission, Blausterns Prophezeiung, Gelbzahns Geheimnis und Streifensterns Bestimmung gelesen. Mangas keine.
Nach oben Nach unten
Glitzersee
Anführer/Mitgründer
Glitzersee


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18
Alter : 20
Ort : bei meinen Leichen

Wasserjunges' Training Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training EmptySo Jul 22, 2018 10:36 am

Okay, schreib mir bitte zu jedem Überthema bei 'wichtiges' einen Satz was dort geschrieben wird.
Nach oben Nach unten
Wasserjunges
Junges
Wasserjunges


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.07.18

Wasserjunges' Training Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training EmptySo Jul 22, 2018 2:45 pm

Regeln: Hier stehen alle Regeln des Forums drin.
Himmelsfelsen: Auf dem Felsen stehen die Anführer, wenn sie was wichtiges zu verkünden haben.
Forenfamily: Dort können Mitglieder im Forum eine Familie (andere Mitglieder) suchen.
Trainingskuhle: Dort trainieren Mentoren ihre Schüler.
Support: Hier können Mitglieder ihre Fragen und Verbesserungsvorschläge reinschreiben.
Kinderstube: Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.
Abwesenheit: Hier können Mitglieder reinschreiben, wenn sie mal länger nicht online sein können.
Nach oben Nach unten
Glitzersee
Anführer/Mitgründer
Glitzersee


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18
Alter : 20
Ort : bei meinen Leichen

Wasserjunges' Training Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training EmptySo Jul 22, 2018 3:25 pm

Beim Himmelsfelsen sind Ernennungen und Ankündigungen und sowas.

Was hast du denn schon alles über unser RPG rausgefunden?
Nach oben Nach unten
Wasserjunges
Junges
Wasserjunges


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.07.18

Wasserjunges' Training Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training EmptySo Jul 22, 2018 8:41 pm

Herausgefunden habe ich, das die Anführer nur noch 5 Leben vom SternenClan bekommen und das deshalb die Clans sich mit dem Wald der Finsternis zusammen tun und lehnen sich gegen den SternenClan auf.
Nach oben Nach unten
Glitzersee
Anführer/Mitgründer
Glitzersee


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18
Alter : 20
Ort : bei meinen Leichen

Wasserjunges' Training Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training EmptySo Jul 22, 2018 10:00 pm

ja passt.

Was gibt es denn alles beim Gästebereich?
Nach oben Nach unten
Wasserjunges
Junges
Wasserjunges


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.07.18

Wasserjunges' Training Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training EmptyMo Jul 23, 2018 11:09 am

Beim Gästebereich gibt es:
1. Gästebuch: Hier können Gäste Fragen, Kritik oder einfach nur viele Grüße hinterlassen.
2. Werbung: Hier kann man Werbung von anderen Foren posten.
3. Partnerschaftsanfragen: Hier kann man fragen, ob das Forum eine Partnerschaft mit einem anderem Forum machen möchte.
Nach oben Nach unten
Glitzersee
Anführer/Mitgründer
Glitzersee


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18
Alter : 20
Ort : bei meinen Leichen

Wasserjunges' Training Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training EmptyMo Jul 23, 2018 5:48 pm

Okay, also ich mache mal mit dem Bücherteil weiter. Da kommen Fragen zu den Büchern und danach noch ein RPG Teil

Was war die erste wichtige Prophezeiung die in den Büchern bzw Staffeln eine Rolle spielte und wie lautete sie?
Nach oben Nach unten
Wasserjunges
Junges
Wasserjunges


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.07.18

Wasserjunges' Training Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training EmptyMo Jul 23, 2018 7:34 pm

Feuer wird den Clan retten.
Nach oben Nach unten
Glitzersee
Anführer/Mitgründer
Glitzersee


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18
Alter : 20
Ort : bei meinen Leichen

Wasserjunges' Training Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training EmptyDi Jul 24, 2018 6:36 pm

Ja das ist fast richtig. Es war 'Nur Feuer kann den Clan retten' aber deine Antwort würde ich jetzt nicht als falsch werten

Wie lautete der zweite Teil der Prophezeiung: 'Drei werden es sein, Blut von dem Kater mit dem Feuer im Pelz'? Damit meine ich den zweiten Teil der Prophezeiung den man erst später erfahren hat. Mit der vierten Katze.
Nach oben Nach unten
Wasserjunges
Junges
Wasserjunges


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.07.18

Wasserjunges' Training Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training EmptyDi Jul 24, 2018 9:16 pm

Das Ende der Sterne naht. Erst wenn drei vier werden, könnt ihr die Dunkelheit besiegen, die ewig währt.
Nach oben Nach unten
Glitzersee
Anführer/Mitgründer
Glitzersee


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18
Alter : 20
Ort : bei meinen Leichen

Wasserjunges' Training Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training EmptyDi Jul 24, 2018 9:44 pm

Ja sehr gut

Welche Katze war es die beim Spielen mit ihren Geschwistern auf dem vereisten See eigebrochen ist und welche Katze war es die ihr helfen wollte. Und wieso hat die Katze der anderen dann nicht geholfen?
Nach oben Nach unten
Wasserjunges
Junges
Wasserjunges


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.07.18

Wasserjunges' Training Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training EmptyDi Jul 24, 2018 9:58 pm

Flammenschweif ist in das Eis eingebrochen und Häherfeder hat versucht ihn zu retten, doch dann erscheint Stein und erklärt dem DonnerClan-Heiler, dass Flammenschweifs Zeit zu sterben gekommen sei, jedoch nicht seine.
Nach oben Nach unten
Glitzersee
Anführer/Mitgründer
Glitzersee


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18
Alter : 20
Ort : bei meinen Leichen

Wasserjunges' Training Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training EmptyDi Jul 24, 2018 10:06 pm

sehr gut

‚Blut wird Blut vergießen und rot in den See fließen, erst dann kehrt Frieden ein.‘ Welche Katzen waren mit dieser Prophezeiung gemeint?
Nach oben Nach unten
Wasserjunges
Junges
Wasserjunges


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.07.18

Wasserjunges' Training Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training EmptyDi Jul 24, 2018 10:08 pm

Brombeerkralle und sein Bruder Habichtfrost.
Nach oben Nach unten
Glitzersee
Anführer/Mitgründer
Glitzersee


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18
Alter : 20
Ort : bei meinen Leichen

Wasserjunges' Training Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training EmptyMi Jul 25, 2018 7:17 pm

Ja das ist richtig.

Wer war Bernsteinpelz' Gefährte?
Nach oben Nach unten
Wasserjunges
Junges
Wasserjunges


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.07.18

Wasserjunges' Training Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training EmptyMi Jul 25, 2018 9:47 pm

Eschenkralle/-stern ist der Gefährte von Bernsteinpelz.
Nach oben Nach unten
Glitzersee
Anführer/Mitgründer
Glitzersee


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18
Alter : 20
Ort : bei meinen Leichen

Wasserjunges' Training Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training EmptyMi Jul 25, 2018 9:50 pm

richtig

Wie hieß die Mutter von Streifenstern (Im englischen Schiefstern) und Eichenherz?
Nach oben Nach unten
Wasserjunges
Junges
Wasserjunges


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.07.18

Wasserjunges' Training Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training EmptyMi Jul 25, 2018 9:51 pm

Die Mutter der Beiden hieß Regenblüte.
Nach oben Nach unten
Glitzersee
Anführer/Mitgründer
Glitzersee


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18
Alter : 20
Ort : bei meinen Leichen

Wasserjunges' Training Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training EmptyMi Jul 25, 2018 9:55 pm

Ja das ist wieder richtig. Mir ist aber aufgefallen, dass deine letzten Posts meistens unter 10 Wörter haben. Ich würde dich bitten auf die Regeln zu achten und die Posts etwas länger zu halten.

Ok, wer sind die Großeltern von Taubenflug und Efeusee?
Nach oben Nach unten
Wasserjunges
Junges
Wasserjunges


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.07.18

Wasserjunges' Training Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training EmptyMi Jul 25, 2018 9:57 pm

Die Großeltern von Efeusee und Taubenflug sind Lichtherz und Wolkenschweif.
Nach oben Nach unten
Glitzersee
Anführer/Mitgründer
Glitzersee


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18
Alter : 20
Ort : bei meinen Leichen

Wasserjunges' Training Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training EmptyMi Jul 25, 2018 10:05 pm

Rauchschweif und Borkenpelz hast du vergessen, aber gut

Wer war Tigersterns Gefährtin, bevor er den DonnerClan verließ?
Nach oben Nach unten
Wasserjunges
Junges
Wasserjunges


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.07.18

Wasserjunges' Training Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training EmptyMi Jul 25, 2018 10:17 pm

Goldblüte war die Gefährtin von Tigerstern bevor er den DonnerClan verließ.
Nach oben Nach unten
Glitzersee
Anführer/Mitgründer
Glitzersee


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18
Alter : 20
Ort : bei meinen Leichen

Wasserjunges' Training Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training EmptyDo Jul 26, 2018 5:00 pm

Richtig

Wer hat der dritten Katze eine Botschaft gesendet? (Die drei Prophezeiten Katzen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasserjunges' Training Empty
BeitragThema: Re: Wasserjunges' Training   Wasserjunges' Training Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasserjunges' Training
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Harzjunges/-pfotes Training
» Morgenjunges/-pfotes Training

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schicksal der Sterne :: Wichtiges :: Trainingskuhle :: Glitzersee-
Gehe zu: