Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Als der Sternenclan schweigt und den Anführern der Clans nurnoch 5 Leben schenkt tuen sich die Clans mit dem WdF zusammen um herauszufinden was geschehen war.
Rang: Heiler Geschlecht: ♂ Alter: 40 Monde Sexualität: Hetero
Aussehen
Fellfarbe: weiß, schwarz & braun Fellmusterung: gecheckt Körperbau: groß gebaut Augenfarbe: braun Allgemeines Aussehen: Bachminze ist ein recht groß gebauter mehrfarbiger Kater. Sein Pelz besteht aus den Farben weiß, schwarz und braun. Die Augen tragen die Farbe braun, welche im Mondlicht auch leicht bernsteinfarben Schimmern. Sein Pelz ist nicht sehr dünn, aber auch nicht übertrieben lang. Eher ein wenig zottelig. Die Ohren erinnern, wenn er sie aufstellt, an die Ohren einer Fledermaus. Nur mit ein wenig mehr Haaren. Der Schweif des Heilers ist normallang, was ihn nicht am Klettern behindert, sondern eher unterstützt. Die Krallen und Zähne von Bachminze sind spitz genug, um seine Gegner und Beute sofort zu töten. Gegen Clankameraden würde er diese jedoch nie einsetzen.
Sonstiges: -
Charakter
Allgemeiner Charakter: Bachminze ist von Natur aus sehr misstrauisch, aber dennoch ein sehr liebevoller und freundlicher Kater. Er würde für seinen Clan jederzeit sein Leben geben, egal ob Heiler oder nicht. Er hasst es, wenn jemand den Katzen wehtun will, die ihm sehr am Herzen liegen. Seit dem Tod seiner ersten Liebe, ihr Name war Seelenpfote, hatte er sich geschworen seine spätere Gefährtin und vor allem seine Jungen zu beschützen. Doch wie sollte er dies tun, wenn diese von einen Tag auf den anderen verschwunden ist? Bachminze hasst Verräter fast genauso sehr wie die Zweibeiner.
Geschwister: keine Partner: Seelenpfote | verstorben Morgenwolke | verschwunden Junge: noch ungeboren
Mentor: Wieselsturm | fiktiv | † an Altersschwäche Schüler: keiner
Bester Freund: gesucht Freunde: gesucht
Größter Feind: Zweibeiner Feinde: Füchse, Dachse und Greifvögel
Vorgeschichte
Vergangenheit: Bachjunges wurde mitten in der Blattleere im WaldClan geboren und keiner hätte je gedacht, dass dieses Junge überleben würde. Doch Bachjunges war sehr stark und wurde ein starkes und ausgedrehtes Junges, jedoch hatte er keine Baugefährten, die mit ihm spielen wollte. Es gab keine andere Königin mit Jungen und er selbst hatte auch keine Geschwister, also stellte er aus Langeweile einiges an, damit sich irgendjemand mit ihm befasste. Natürlich zum Leidwesen seiner Clankameraden. Einmal, Bachjunges war zu diesem Zeitpunkt 4 Monde alt, schlich er sich heimlich aus dem Lager und kletterte auf einen Baum, wurde von einem Habicht angegriffen und fiel vom Baum. Der Heiler des Clans war zufällig in der Nähe und kam dem Jungen zu Hilfe. Wieselsturm brachte ihn sofort ins Lager und in den Heilerbau, in welchem er die nächsten 2 Monde festsaß.
Einen weiteren Mond später wurde er zum Schüler ernannt, aber nicht zum Kriegerschüler, Nein zum Heilerschüler. Bachpfote war zu diesem Zeitpunkt 7 Monde alt. Zuerst verstand er nicht, wieso er nicht Krieger werden durfte, doch fand sich sehr schnell mit dem Gedanken ab eine Heilerkatze zu werden. Seine Ausbildung zog sich in die Länge und als er 16 Monde alt war, brach eine Grippewelle im Clan aus. Viele Katzen verloren ihr Leben, so auch sein Mentor Wieselsturm. Bevor der Heiler starb gab er Bachpfote seinen vollständigen Heilernamen: Bachminze, genau wie das Kraut.
Bachminze trauerte sehr, da nicht nur sein Mentor sondern auch seine Eltern an der Grippe starben. Bei Wieselsturm war es jedoch auch das Alter was reinspielte. Der verstorbene Heiler war 90 Monde alt und somit eigentlich ein Ältester. Der neue Heiler des Clans musste zu dieser Zeit einen weiteren Tod in Kauf nehmen. Seine Gefährtin Seelenpfote starb durch einen Fuchsangriff, was ein tiefes Loch in seinem Herzen hinterließ. Er hatte so viele Katzen auf einmal verloren. Warum tat der SternenClan so etwas?
Er ist mittlerweile 40 Monde alt und hat keine Schülerin/keinen Schüler. Jedoch hatte er seit 5 Monden eine Gefährtin. Ihr Name ist Morgenwolke und sie erwartet Junge von ihm. Jedoch verschwand sie vor einem Mond spurlos aus dem Clan. Keiner weiß wo sie hin ist oder gar wieso sie gegangen ist. Bachminze würde sie so gerne suchen, doch wer half dann dem Clan? Er musste wohl oder übel hoffen, dass Morgenwolke eines Tages zurückkehrte. Zurück nach Hause. Zurück zu ihm.
Traf im Leben auf...: Viele Katzen [Wieselsturm, Morgenwolke, Seelenpfote, etc.]
Zukunft: unbestimmt Sonstiges: -
Sonstiges
Geheimnisse: - Bei Inaktivität: stirbt an grünen Husten Charakter Nr.: 1
»Ich werde meine Liebsten beschützen. Meinen Clan und meine Familie. Ich lasse nicht zu das jemand stirbt. Das ist mein Job!«