Das Schicksal der Sterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Als der Sternenclan schweigt und den Anführern der Clans nurnoch 5 Leben schenkt tuen sich die Clans mit dem WdF zusammen um herauszufinden was geschehen war.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Morgenjunges

Nach unten 
AutorNachricht
Morgenjunges
Junges
Morgenjunges


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.07.18

Morgenjunges Empty
BeitragThema: Morgenjunges   Morgenjunges EmptyMi Jul 25, 2018 8:57 pm


Morgenjunges
Guten Morgen/Tag/Abend Gast!

Mein Name ist Morgenjunges und ich bin seit heute [7/25/2018] in diesem Forum. Ich muss sagen, mir gefällt es hier bislang sehr gut. Damit ihr mich noch ein wenig besser kennenlernen könnt, habe ich unter ein kleines FAQ für euch vorbereitet. Ich freue mich auf eine schöne Zeit bei euch.

✗ Wie alt bist du?
Seit März bin ich 17 Jahre alt.

✗ Wo kommst du her?
Ich komme aus Deutschland und wohne auch dort.

✗ Wie bist du auf deinen Namen gekommen?
Auf den Namen Morgenjunges bin ich durch ein RPG gekommen, da einer meiner Charakter dort Morgenwolke heißt.

✗ Was sind deine Hobbys?
Zu meinen Hobbys zählt u.a. das coden, wie bsw. diese Vorstellung hier und eig. alles was mit HTML und CSS zutun hat.

✗ Liest du noch Warrior Cats?
Ja und Nein. Ich lese die Bücher seit 2 Jahre nicht mehr, da ich sie nicht mehr so schön finde. Man hat in der ersten Staffel noch gesehen, dass es ihnen Spaß gemacht hatte zu schreiben, aber dies habe ich in den nachfolgenden Staffeln kaum mehr gespürt. Es sieht nur noch so aus, als würden sie es für den Provit machen, jedoch lese ich derzeit ausgewählte Bücher, wie bsw. "Blausterns Prophezeiung" und "Streifensterns Bestimmung".

✗ Deine ehemaligen Lieblingscharakter?
Das wären dann Riesenstern, Blaustern, Kleinwolke und Langschweif.

Solltet ihr noch andere Fragen habt, zögert nicht zu fragen. Ich beiße nicht.

by scorpionstime || Biene by scorpionstime


Nach oben Nach unten
 
Morgenjunges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Morgenjunges/-pfotes Training

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schicksal der Sterne :: Kinderstube-
Gehe zu: