Das Schicksal der Sterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Als der Sternenclan schweigt und den Anführern der Clans nurnoch 5 Leben schenkt tuen sich die Clans mit dem WdF zusammen um herauszufinden was geschehen war.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schnüffler
Junges
Schnüffler


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.07.18

Hallo                               Empty
BeitragThema: Hallo    Hallo                               EmptyDi Jul 24, 2018 5:31 pm

Huhu,

ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und muss sagen, es sieht sehr ansprechend aus.
Alle Farben passen super zusammen und auch der Header ist schick ^^
Auch wenn er mir bekannt vor kommt (Krallenfrost bist du hier xDD).

Aber es scheint mir, als wärd ihr noch im Aufbau ^^
Einige wichtige Theard im RPG und Forum fehlen noch.


Mit freundlichen Meow =^-^=
die Wächterkatzen
Nach oben Nach unten
Todesstern
Anführer/Mitgründer
Todesstern


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18

Hallo                               Empty
BeitragThema: Re: Hallo    Hallo                               EmptyDi Jul 24, 2018 9:41 pm

Falls du dich nochmal hier verirrst, wir sind noch im Aufbau und freuen uns trotzdem sehr über neue Mitglieder, hilfe oder Verbesserunsvorschläge! Very Happy Und ich glaube du meinst @Splitterstern mit Krallenfrost zumindest hab ich ihn als Kralle kennengelernt xD

LG Reaper
Nach oben Nach unten
https://schicksal-der-sterne.forumieren.de
Schnüffler
Junges
Schnüffler


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.07.18

Hallo                               Empty
BeitragThema: Re: Hallo    Hallo                               EmptyDi Jul 24, 2018 9:46 pm

Ich treibe mich tatsächlich noch ein wenig hier herum und schaue mir euer kleines Forum etwas an ^^
Ich finds immer noch voll niedlich und auch das RPG ist eine richtig coole Idee.+
Also mit dem WDF und dem STC und nur einem Clan.
Wirklich tolle Idee xD

Nach oben Nach unten
Todesstern
Anführer/Mitgründer
Todesstern


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18

Hallo                               Empty
BeitragThema: Re: Hallo    Hallo                               EmptyMi Jul 25, 2018 5:53 pm

Vielen Dank Very Happy das freut uns dass dir die Idee gefällt wie gesagt darfst du uns gerne helfen das Forum hier aktiv zu bekommen wie du siehst sind hier nur ab und an ein paar Leute online und wir suchen noch Leute die auf mehr Foren unterwegs sind oder Leute kennen die eventuell gerne auf dem ein oder anderen Forum aktiv werden wollen
Nach oben Nach unten
https://schicksal-der-sterne.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hallo                               Empty
BeitragThema: Re: Hallo    Hallo                               Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schicksal der Sterne :: Der Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: