Das Schicksal der Sterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Als der Sternenclan schweigt und den Anführern der Clans nurnoch 5 Leben schenkt tuen sich die Clans mit dem WdF zusammen um herauszufinden was geschehen war.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schwarzschatten ist hier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schnüffler
Junges
Schnüffler


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.07.18

Schwarzschatten ist hier Empty
BeitragThema: Schwarzschatten ist hier   Schwarzschatten ist hier EmptyDi Jul 24, 2018 11:41 am

Huhu,
Ich habe seit Wochen nach euch gesucht, dachte ich loge mich wieder ein und kann endlich weiter machen, wurde aber gelöscht.

Ich hatte euch im Lesezeichen abgespeichert, aber wenn ich auf den Link gegangen bin, bin ich auf ein Eragon Forum von 2013 Gestoßen.

Es ist traurig das ich nicht mehr als Mitglied drinnen stehe =(
Anmelden werde ich mich aber nicht mehr, da ich auch keine Email erhalten habe wo man mich gefragt hat ob alles gut ist, ich finde das schade und bin wirklich traurig das ich nun weg bleibe.

Ich hoffe das ich eines Tages noch mal wieder hier her komme, was ich aber bezweifel.
Wie gesagt der Forumslink war falsch und ich habe euch nicht mehr gefunden, trotz der Werbung. Es tut mir Leid und ich hoffe das man sich noch sieht.

LG
Düster, Schatten, Blacky
Nach oben Nach unten
Splitterstern
Anführer/Mitgründer
Splitterstern


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.07.18

Schwarzschatten ist hier Empty
BeitragThema: Re: Schwarzschatten ist hier   Schwarzschatten ist hier EmptyDi Jul 24, 2018 12:09 pm

So... dann antworte ich mal Wink
Dieses Forum existiert noch nicht lange, weswegen du uns eventuell verwechselst?
Auch ich hoffe, dass man sich sieht, vielleicht gibst du diesem Forum eine Chance?
Immerhin haben wir noch kein einziges Mitglied gelöscht und sind auch erst seit geraumer Zeit als Forum eingetragen.

~Splitterstern
Nach oben Nach unten
 
Schwarzschatten ist hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harz hier!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schicksal der Sterne :: Der Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: