Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Als der Sternenclan schweigt und den Anführern der Clans nurnoch 5 Leben schenkt tuen sich die Clans mit dem WdF zusammen um herauszufinden was geschehen war.
Fellfarbe:kein dunkles abr auch kein Helles Braun Fellmusterung: Weiße Sprenkel bei den Schultern Körperbau: Schlank aber muskulös Augenfarbe: dunkles blau, das im richtigen Licht violett schimmert Allgemeines Aussehen: TEXT {min. 70 Wörter}
Sonstiges:/
Charakter
Allgemeiner Charakter: TEXT {Min. 70 Wörter} Stärken: •Sie kann anderen das Word im Mund umdrehen | • Sie kann gut Jagen| • Sie hat absolut kein Problem damit, zu töten oder zu foltern Schwächen: •sie wird schnell gereizt | • ist ungeduldig| • sie kann nicht schwimmen Vorlieben: • Andere Lebewesen leiden zu sehen| • Vögel (zum essen)| • Katzen die sich leicht beeinflussen lassen Abneigungen: •ihre Schwester | •Kitschige Liebesbeziehungen | • Fisch
Familie
Mutter: Ihre Mutter wurde schon lange vergessen und lebt daher schon lange nicht mehr. Ihr Name war Kreuzrose| ERFUNDEN | † Vater: Siehe Oben. Sein Name war Spinnendorn | ERFUNDEN | †
Geschwister: Sie hat eine Schwester im Sternenclan, die erstellt wird, sobald sie angenommen wurde^^ | ERFUNDEN | † Partner: Sie hatte mal einen namesens Schattenwind/ Gesucht Junge: Sie starben, bevor sie Namen bekamen/Gesucht
Mentor: unbekennt Schüler: Vielleicht
Bester Freund: Sie hat keine Freunde Freunde: Sie hatkeine Freund
Größter Feind: Man kann ihre Schwester nicht wirklich Feind nennen... | ERFUNDEN | Sternenclan Feinde: /
Vorgeschichte
Vergangenheit: TEXT Traf im Leben auf...: Ihre Schwester
Zukunft: Mich würde es freuen, wenn sie einen Mann finden würde, der ihr den Hass auf ihre Schwester ausredet und mit dem sie ein paar Jahre glücklich zusammen lebt, bis sie dann verschwindet Sonstiges: TEXT
Sonstiges
Geheimnisse: TEXT Bei Inaktivität: LÖSCHEN Charakter Nr.: TEXT
»Du hast mir alles genommen... Jetzt werde ich dir alles nehmen!«