Als der Sternenclan schweigt und den Anführern der Clans nurnoch 5 Leben schenkt tuen sich die Clans mit dem WdF zusammen um herauszufinden was geschehen war.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 NAVY CIS - das RPG | keine Vorkenntnisse nötig!

Nach unten 
AutorNachricht
Schnüffler
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.07.18

BeitragThema: NAVY CIS - das RPG | keine Vorkenntnisse nötig!    So Sep 09, 2018 8:47 am

NAVY CIS - DAS RPG


FSK 12
Real Life
Guten Tag,

es freut mich, dass du auf unsere Vorstellung geklickt hast. Ich will auch gar nicht viel sagen.

Wir sind ein kleines Forum zum Thema "NCIS". Ganz genau, die Serie. Unser kleines RPG spielt im März 2004. Agent Todd ist vor 3 Monaten erschossen worden, doch ihr Mörder läuft noch frei herum und diesen gilt es nun zu finden. Doch wie?

Tja. Das liegt an euch wie die Geschichte weitergeht. Werden noch mehr Agents des Team Gibbs sterben oder werden sie den Mörder fassen? Komm zu uns und hilf uns die Geschichte zuende zu schreiben. Wir warten auf dich.

Mit freundlichen Grüßen
der Director des NCIS



DIE ANSPRECHPARTNER




Code by sparks fly @ storming gates



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
NAVY CIS - das RPG | keine Vorkenntnisse nötig!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Nachricht, kein Anruf an Silvester. :-(
» Widerspruch: Briefzustellung JC Keine Post erhalten Sanktion Widerspruch das Jobcenter gemäß § 37 SGB X verpflichtet ist, den Nachweis über die erfolgreiche Zustellung der Einladung zu erbringen.
» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!
» Sozialämter dürfen für Leistungen, die sie Sozialhilfeempfängern als Darlehen gewähren, keine Zinsen kassieren.
» Sie sagt von heut auf morgen, sie hat keine gefühle mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schicksal der Sterne :: Der Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: