Als der Sternenclan schweigt und den Anführern der Clans nurnoch 5 Leben schenkt tuen sich die Clans mit dem WdF zusammen um herauszufinden was geschehen war.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Rangordnung

Nach unten 
AutorNachricht
Todesstern
Anführer/Mitgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18

BeitragThema: Die Rangordnung   Do Jul 12, 2018 6:29 pm

Da man in diesem Forum als Junges startet, werde ich einmal kurz erklären, wie man die anderen Ränge erhält oder Mentor, Jäger oder Heiler werden kann.

Ränge:

Schüler: Um Schüler zu werden wird dein dir zugeteilter Mentor dir helfen 50 Beiträge zu sammeln. Dein Name wird zu "...Pfote" geändert
Junger Krieger: Auch hier wird dir dein Mentor helfen insgesamt 100 Beiträge zu sammeln. Ab hier kannst du dir eine Zweitsilbe aussuchen oder dich dazu entscheiden, dass ein Anführer dies für dich tut.
Erfahrener Krieger: Hierzu musst du 500 Beiträge sammeln
Ältester: Um Ältester zu werden musst du 10000 Beiträge sammeln

Gruppen:

Heiler: Um Heiler zu werden musst du mindestens Erfahrener Krieger, ohne eine Ermahnung von Anführer oder Heiler erhalten zu haben. Außerdem solltest du aktiv sein. Der Rest liegt bei der Entscheidung der Anführer.
Mentor: Um Mentor zu werden musst du mindestens Junger Krieger sein und aktiv in der Kinderstube schreiben. Du wirst zunächst Junger Mentor und wirst ersteinmal von den Anführern beobachtet. Außerdem solltest du aktiv sein. Der Rest liegt bei der Entscheidung der Anführer.
Jäger: Um Jäger zu werden musst du mindestens Junger Krieger sein und 10 neue Mitglieder hergebracht haben. Diese müssen deinen Namen in ihrem Beitrag in der Kinderstube angegeben haben. Du wirst zunächst Junger Jäger und wirst ersteinmal von den Anführern beobachtet. Außerdem solltest du aktiv sein. Der Rest liegt bei der Entscheidung der Anführer.
Wächterkatze, 2. Anführer und anderes: Diese Ränge werden individuell von den Anführern vergeben.


Was wird gesucht und wie bewerbe ich mich?

Momentan suchen wir noch Nutzer für jede Gruppe.

Um dich zu Bewerben: Schicke einfach deinen Namen, und einen Grund weshalb du für einen bestimmten Rang geeignet bist an einen Anführer und wir werden dich einige Zeit beobachten. Dann werden wir dir per PN mitteilen ob wir dich in eine Gruppe einteilen oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schicksal-der-sterne.forumieren.de
 
Die Rangordnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sith-Rangordnung
» Die Rangordnung der Clans! Wichtige Ränge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schicksal der Sterne :: Wichtiges :: Himmelsfelsen-
Gehe zu: