Das Schicksal der Sterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Als der Sternenclan schweigt und den Anführern der Clans nurnoch 5 Leben schenkt tuen sich die Clans mit dem WdF zusammen um herauszufinden was geschehen war.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Honigduft sucht einiges im WaldClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wasserjunges
Junges
Wasserjunges


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.07.18

Honigduft sucht einiges im WaldClan Empty
BeitragThema: Honigduft sucht einiges im WaldClan   Honigduft sucht einiges im WaldClan EmptyMi Jul 25, 2018 10:27 pm

Ich würde sehr gerne eine Königin im WaldClan erstellen. Ihr Name wäre Honigduft und sie wäre eine hellbraun gestreifte Kätzin mit sanften bernsteinfarbenen Augen.
Sie sucht:
- einen Gefährten -> wird von Todesstern erstellt
- 2 Junge, ungeboren (Bruder wäre noch Brombeerjunges, dunkelbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen)
- einen Bruder
- eine Mutter
- einen Vater


Zuletzt von Wasserjunges am Do Jul 26, 2018 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Todesstern
Anführer/Mitgründer
Todesstern


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18

Honigduft sucht einiges im WaldClan Empty
BeitragThema: Re: Honigduft sucht einiges im WaldClan   Honigduft sucht einiges im WaldClan EmptyDo Jul 26, 2018 12:34 pm

Hey Wasser, ich würde dir gerne meinen Zukünftigen Krieger im Waldclan als Gefährte anbieten ich bin mir nochnich sicher wie ich ihn nenne aber er wird ein eher verbitterter Kater, jedoch liebevoll zu seinen Jungen und zu Katzen die ihm Nahestehen wir könnten ja sagen dass die zwei sich seit dem Jungen alter kennen oder so?
Nach oben Nach unten
https://schicksal-der-sterne.forumieren.de
Wasserjunges
Junges
Wasserjunges


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.07.18

Honigduft sucht einiges im WaldClan Empty
BeitragThema: Re: Honigduft sucht einiges im WaldClan   Honigduft sucht einiges im WaldClan EmptyDo Jul 26, 2018 10:22 pm

Das Angebot nehme ich sehr gerne an, danke.
Das sie sich schon seit Jungen alter kennen, finde ich auch gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Honigduft sucht einiges im WaldClan Empty
BeitragThema: Re: Honigduft sucht einiges im WaldClan   Honigduft sucht einiges im WaldClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Honigduft sucht einiges im WaldClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Honigduft Königin WaldClan
» Brombeerjunges Junges von Honigduft WaldClan
» Glitzer sucht Familie
» Wasserlicht und Rauchpfote suchen vieles im WaldClan
» Baldrianschatten || Krieger || WaldClan || unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schicksal der Sterne :: Anmeldung zum RPG :: Gesucht & Gefunden-
Gehe zu: