Als der Sternenclan schweigt und den Anführern der Clans nurnoch 5 Leben schenkt tuen sich die Clans mit dem WdF zusammen um herauszufinden was geschehen war.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Harzjunges/-pfotes Training

Nach unten 
AutorNachricht
Todesstern
Anführer/Mitgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18

BeitragThema: Harzjunges/-pfotes Training   Mi Jul 25, 2018 10:03 pm

Herzlich willkommen in deinem Trainingsbereich @Harzjunges

Wie in der PN erwähnt werde ich dir hier Fragen zu den Büchern und dem Forum stellen. Wenn du willst gibt es am ende noch einen RPG Teil. Also meine erste Frage:

Möchtest du den RPG Teil? Welche Bücher, Special Adventures und Mangas hast du schon gelesen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schicksal-der-sterne.forumieren.de
Harzjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.07.18
Alter : 18

BeitragThema: Re: Harzjunges/-pfotes Training   Mi Jul 25, 2018 10:12 pm

Okay, ich fange mal mit den Büchern an, gelesen habe ich bis zum ersten Buch der sechsten Staffel, die Sonderbänder habe ich auch alle bis auf das von Brombeerstern und von den Mangas habe ich nur Tigerstern und Sascha gelesen.
Da das RPG, so wie ich es mitbekommen habe, als Einstieg für Neulinge gedacht ist würde ich es wohl eher nicht brauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Todesstern
Anführer/Mitgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18

BeitragThema: Re: Harzjunges/-pfotes Training   Mi Jul 25, 2018 10:16 pm

In Ordnung dann kein RPG Teil ^-^ fangen wir mit Staffel 1 an. Wer zerreisst das Halsband des ehemaligen Hauskätzchens Sammy und wie kommt es dazu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schicksal-der-sterne.forumieren.de
Harzjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.07.18
Alter : 18

BeitragThema: Re: Harzjunges/-pfotes Training   Mi Jul 25, 2018 10:31 pm

Es war Langschweif, der Sammy, weil er ein Hauskätzchen war, herausgefordert hatte. So oder so ähnlich, ist schon ne ganze Weile her, dass ich das Buch gelesen habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Todesstern
Anführer/Mitgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18

BeitragThema: Re: Harzjunges/-pfotes Training   Mi Jul 25, 2018 10:33 pm

Jap ungefähr ^^

Wie war die Prophezeiung der ersten Staffel?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schicksal-der-sterne.forumieren.de
Harzjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.07.18
Alter : 18

BeitragThema: Re: Harzjunges/-pfotes Training   Mi Jul 25, 2018 10:36 pm

Nur Feuer kann den Clan retten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Todesstern
Anführer/Mitgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18

BeitragThema: Re: Harzjunges/-pfotes Training   Mi Aug 01, 2018 2:35 pm

Richtig! sry btw dass ich so lange nich geantwortt habe wir haben voll die Internet probleme :/
Und denk immer an die 10 Wörter Regel bitte ^^

Wie heißen Blausterns junge und wer ist der Vater?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schicksal-der-sterne.forumieren.de
Harzjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.07.18
Alter : 18

BeitragThema: Re: Harzjunges/-pfotes Training   Mo Aug 13, 2018 8:09 pm

Sorry, voll vergessen.
Also Blausterns Jungen heißen Moosjunges, Steinfell und Nebelstern und deren Vater ist Eichenherz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Todesstern
Anführer/Mitgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18

BeitragThema: Re: Harzjunges/-pfotes Training   Mi Aug 15, 2018 6:17 pm

Richtig. Warum gibt Blaustern ihre Jungen weg? Und was passiert mit einem der jungen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schicksal-der-sterne.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Harzjunges/-pfotes Training   

Nach oben Nach unten
 
Harzjunges/-pfotes Training
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote
» Zählthread 2: Wolpertinger VS Elwetritschen (Training)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schicksal der Sterne :: Wichtiges :: Trainingskuhle :: Todesstern-
Gehe zu: