Das Schicksal der Sterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Als der Sternenclan schweigt und den Anführern der Clans nurnoch 5 Leben schenkt tuen sich die Clans mit dem WdF zusammen um herauszufinden was geschehen war.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Harz hier!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Harzjunges
Junges
Harzjunges


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.07.18
Alter : 23

Harz hier! Empty
BeitragThema: Harz hier!   Harz hier! EmptyMi Jul 25, 2018 9:48 pm

Hallo, alle Miteinander
Wie man unschwer erkennen kann, heiße ich Harz. Der Name kommt daher, dass ich mich vor ein paar Jahren in einem RPG eigentlich Honigpfote nennen wollte aber die Vorsilbe besetzt war und ich dann nach irgendwas ähnlichem gesucht habe. So das war das dazu, was bestimmt keinen interessiert.
Ich war vor ungefähr drei Jahren schon mal in Foren wie diesem unterwegs und bin nun zurück gekommen, weil ich nach guten und anspruchsvollen RPG´s suche, was ich hoffe hier gefunden zu haben.
Nun was allgemeines zu mir, ich bin 17, schreibe seit ca. vier Jahren in RPG´s, meine Hobbys sind Lesen, Fahrradfahren, Wandern, Geschichten schreiben und Malen. Da ich immer nach neuen Charakteren zum Malen suche könnt ihr mich gerne anschreiben, wenn ihr eure OC´s gezeichnet haben möchtet.
So mehr fällt mir gerade nicht ein, was ich hier hin schreiben könnte, also, wenn ihr noch etwas wissen wollt, traut euch ruhig zu fragen.
Nach oben Nach unten
Dämmerstern
Anführer/Mitgründer
Dämmerstern


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.07.18

Harz hier! Empty
BeitragThema: Re: Harz hier!   Harz hier! EmptyFr Jul 27, 2018 1:46 pm

So ich bin etwas spät aber... Herzlich Willkommen hier^^
Nach oben Nach unten
Splitterstern
Anführer/Mitgründer
Splitterstern


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.07.18

Harz hier! Empty
BeitragThema: Re: Harz hier!   Harz hier! EmptyFr Jul 27, 2018 3:04 pm

Hallo, Harzjunges!
Es reut mich, dich in unserem Forum begrüßen zu können.
Du spielst seit 4 Jahren in Rollenspielen mit? Dann werden wir dich auch hier sicherlich mit offenen Armen zu begrüßen wissen.

Man sieht sich hoffentlich im Chat
~Splitter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harz hier! Empty
BeitragThema: Re: Harz hier!   Harz hier! Empty

Nach oben Nach unten
 
Harz hier!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwarzschatten ist hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schicksal der Sterne :: Kinderstube-
Gehe zu: