Das Schicksal der Sterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Als der Sternenclan schweigt und den Anführern der Clans nurnoch 5 Leben schenkt tuen sich die Clans mit dem WdF zusammen um herauszufinden was geschehen war.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Glitzer wird etwas inaktiver

Nach unten 
AutorNachricht
Glitzersee
Anführer/Mitgründer
Glitzersee


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18
Alter : 20
Ort : bei meinen Leichen

Glitzer wird etwas inaktiver Empty
BeitragThema: Glitzer wird etwas inaktiver   Glitzer wird etwas inaktiver EmptySo Jul 22, 2018 3:35 pm

Also bei mir gehen auch bald die Sommerferien los. Ich bin oftmals in den Ferien nicht da. Beispielsweise bin ich mal ne Woche am Meer und hab einige Tagesangebote. Kann sein, dass ich teilweise etwas weniger online komme oder auch mal gar nicht.
Im RPG werde ich wohl nicht immer posten können (ich versuche es aber so oft wie möglich), aber um meine Schüler kann ich mich kümmern. Man muss jetzt nicht extra auf meine Inaktivität achten. Ich werde Nachts immer mal rein schauen was so ist und werde meinen Laptop immer mit nehmen.
Wenn etwas sein sollte, dann einfach bei Discord schreiben. Da sehe ich es auf jeden Fall.
Meine Ferien sind vom 28.07. bis zum 10.09.
Nach oben Nach unten
 
Glitzer wird etwas inaktiver
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Glitzer sucht Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schicksal der Sterne :: Abwesenheit-
Gehe zu: