Als der Sternenclan schweigt und den Anführern der Clans nurnoch 5 Leben schenkt tuen sich die Clans mit dem WdF zusammen um herauszufinden was geschehen war.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Glitzer wird etwas inaktiver

Nach unten 
AutorNachricht
Glitzersee
Anführer/Mitgründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.07.18
Alter : 14
Ort : bei meinen Leichen

BeitragThema: Glitzer wird etwas inaktiver   So Jul 22, 2018 3:35 pm

Also bei mir gehen auch bald die Sommerferien los. Ich bin oftmals in den Ferien nicht da. Beispielsweise bin ich mal ne Woche am Meer und hab einige Tagesangebote. Kann sein, dass ich teilweise etwas weniger online komme oder auch mal gar nicht.
Im RPG werde ich wohl nicht immer posten können (ich versuche es aber so oft wie möglich), aber um meine Schüler kann ich mich kümmern. Man muss jetzt nicht extra auf meine Inaktivität achten. Ich werde Nachts immer mal rein schauen was so ist und werde meinen Laptop immer mit nehmen.
Wenn etwas sein sollte, dann einfach bei Discord schreiben. Da sehe ich es auf jeden Fall.
Meine Ferien sind vom 28.07. bis zum 10.09.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Glitzer wird etwas inaktiver
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Wird sie sich melden?
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Airen Cracken - wie wird seine Pilotenfähigkeit angewendet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schicksal der Sterne :: Abwesenheit-
Gehe zu: